Tanzkurs am Stadtstrand

Hier lernst du deine ersten Schritte oder festigst deine bereits erlernten und das mit garantiertem Urlaubsfeeling!

 

Salsa

Salsa, der wohl beliebteste aller Standardtänze, lockt mit seiner Vielseitigkeit und seinem Temperament. Von New York bis Cuba vertritt der Salsa verschiedenste Stile. Hier habt ihr die Auswahl zwischen einem Anfänger und einem Fortgeschrittenen Kurs. Es ist also für jeden etwas dabei, ob blutiger Anfänger oder Tanzbein-schwing-Profi. Nach der Tanzstunde habt ihr die Möglichkeit, das Erlernte gekonnt umzusetzen.  Die heiß begehrten Plätze an der Traum-Location sind rar, deshalb setzt euch gleich mit Andi, eurem Tanzlehrer und DJ in Verbindung!

Lindy Hop

Lindy Hop, welcher seinen Namen laut Gerüchten durch eine Zeitungsschlagzeile erhalten haben soll, ist heutzutage  selten zu finden dennoch von einem ganzen Jahrzehnt so maßgeblich geprägt worden, dass auch heut zu Tage noch großes Interesse an dieser Tanzkultur besteht. Durch verschiedene Tanzstile, vom Stepptanz bis hin zum Jazz hat der Lindy Hop seine Daseinsberechtigung ertanzt und galt ende der 1920er Jahre als Vorläufer des Boogie-Woogie. Der amerikanische Tanz macht vor allem zu Zweit enormen Spaß, also schnapp dir deinen Partner und auf gehts!

Du willst einen Gutschein für einen Tanzkurs verschenken?

Manchmal muss man Freunde und Bekannte auch zu ihrem Glück zwingen!
Hiermit kannst du ihnen ein Gefallen tun.

Jungestanzpaartanztsalsamitengenkörperkontakt

In Kürze verfügbar!