Shishaimorientalemlookundedlemdesign

Strand-Shisha

Genieße deine Shisha an der schönsten Location Würzburgs

Erst seit gar nicht so langer Zeit, ist es auch möglich, am Stadtstrand Shisha zu Rauchen. Die zwei Jungs haben das von klein auf aufgebaut und sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Was für viele in Deutschland nach Urlaub klingt, wird bei uns Realität und das direkt vor deiner Haustüre! Die Sonne strahlt, das Bier ist gekühlt und die Kohlen sind heiß. Pack deine Leute ein und kommt uns besuchen!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:
17:30 - 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertags:
15:00 - 23:00 Uhr

Hier erfährst du, ob du heute auch bei mäßigem Wetter an deine Shisha kommst.

Nachfüllen der Kohle

Wir sorgen dafür, dass die Glut nie ausgeht, sollte eure Kohle erloschen sein bzw. sich dem Ende neigen, macht euch bemerkbar, sodass unser Personal euch wahrnehmen kann.

Viele verschiedene Geschmacksrichtungen

Shishen gibts bei uns natürlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen, du findest bei uns alles was dein Herz begehrt.

Günstige Preise

Für wenig Geld viel bekommen!
Wir versuchen natürlich so günstig wie möglich zu sein, bedenkt aber die Location, für die wir auch finanziell aufkommen müssen.

Shishaimorientalemlookundedlemdesign

Ausweispflicht

Sicherheit ist uns sehr wichtig! Deshalb müssen wir für jede Shisha die wir rausgeben, einen Ausweis als Pfand einbehalten, welcher im Anschluss selbstverständlich wieder ausgegeben wird, wenn ihr die Shisha wieder abgibt.

Getränke

Da wir die tolle Location nutzen dürfen, ist es uns wichtig, dass ihr auch die Getränke vom Stadtstrand bezieht.

Altersbeschränkung

Die Ausgabe der Shishen wird ohne Ausnahme nur an diejenigen ausgegeben, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Wir freuen uns auf euch!